Sonntag, 27. Februar 2011

Einfach ein Kalenderblatt...

In unserer Küche hängt ein kleiner Monatskalender von der Landi. Er ist praktisch, da neben jedem Wochentag ein Termin eingetragen werden kann. In der oberen Hälfte hats Platz für ein kleines Kalenderbild. Das vom Februar hat mich sehr angesprochen. Ich habe das Blatt vorzeitig abgerissen und den Kalenderteil auf das Märzblatt drapiert, damit die Termine meines Göttergatten nicht "verlorengehen"...Das Bild diente mir als Vorlage für ein spontanes Sonntagsaquarell. Trotz oder gerade wegen der Umstände gefällt mir das Ergebnis.

2 Kommentare:

Paderkroete hat gesagt…

Hey ..ich schau mich mal um hier so bei dir ja?
lieben Gruss
Martina Paderkroete

Anonym hat gesagt…

Das Boot ist einfach klasse ;-)
Hoffentlich wird es bei uns an der Ostsee auch bald warm, damit wir wieder auf Wasser raus können - Frank

Blog-Archiv