Montag, 21. November 2011

Vergnügen ohne Ende

Mit einem Jahresbeitrag von 20 Franken habe ich mir elektronischen Zugang zu vielen Bibliotheken verschafft. DIBIOST (Digitale Bibliothek Ostschweiz) heisst das Vergnügen! Der Mitglieds-Ausweis der Landesbibliothek Glarus oder einer anderen beteiligten Bibliothek ist nämlich auch das Ticket für die elektronische Medienausleihe bei DIBIOST. Nicht nur eine grosse Büchervielfalt finde ich da, sondern auch Hörbücher, Musik, Videos und Magazine. Wie praktisch! Ein so günstiges Vergnügen....


...und ich muss ich nur noch schauen, wo ich die nötige Zeit herbekomme. Ha, das werde ich auch noch rausfinden!

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Das Motiv Bücher gefällt mir immer und Du hast es besonders schön getroffen.Ich finde die Bibliotheken sind ein Segen, jedes Kind muss da schon früh heran geführt werden.LG claudia o.

Blog-Archiv