Samstag, 9. November 2013

Eine junge Künstlerin

Heute war wieder einmal Jana bei uns. Jana ist eines von drei Grosskindern. Sie kann sich wunderbar mit Papier und Farbstiften beschäftigen. Heute hat sie dieses Kunstwerk gemacht:


Toll, nicht wahr? Welches Grosi wäre da nicht begeistert!

3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Da weiß ich doch auch gleich woher die Jana das Talent hat :-), LG Claudia.

Margot hat gesagt…

Liebe Ursula, es ist wirklich eine sehr schöne Zeichnung. Und, es ist schön, dass wir diese Zeichnung sehen dürfen. Danke.

Liebe Grüße, Margot.

Unknown hat gesagt…

Mal eben so einen Gruß vom Niederrhein. Wir freuen uns über den Frühling und darüber, dass wir mit allem soweit gut zurecht kommen. Das wünsche ich Dir auch, liebe Ursula. Noch eine schöne Osterzeit wünsche ich Dir und der Familie. Schade, jetzt kann ich Jana's Zeichnung nicht mehr sehen. Wollte die kleine Künstlerin sie doch lieber für sich behalten? Kann ich verstehen, sonst sagt noch einer, ach schau mal da und analysiert was Dummes da hinein
:-) .

Blog-Archiv