Dienstag, 28. Mai 2013

Vorübergehend geschlossen

Nach einigen Monaten "Blogpause" muss ich es endlich eingestehen: die Motivation zum Bloggen ist mir irgendwie abhanden gekommen. Ich melde mich darum für wenigstens drei weitere Monate gänzlich ab. Der Sommer wird das mit der Motivation hoffentlich richten - wenn er denn kommt! Und in diesem Fall empfehle ich allen bergtüchtigen Menschen eine Wanderung auf unseren Hausberg, zum Federihüttli.



Ich kann diesen Sommer leider nicht mit, auf mich wartet ein neues Kniegelenk. Vielleicht nächstes Jahr? Viele sonnige Tage wünscht eure streikende Ursula.

3 Kommentare:

Rita hat gesagt…

Dann wünsche ich dir eine gute Zeit und toi, toi, toi für die bevorstehende Operation!! Ich werde dafür mal auf dem Federihüttli speziell auf dich anstossen!!! So ein Pause tut manchmal sehr gut und bestimmt bist du dann im Herbst mit viel Elan wieder dabei!
Herzlichste Grüsse us Uznä vo dä Rita

Unknown hat gesagt…

Liebe Ursula,
prima, dann kannst Du im Herbst wieder wie neu wandern gehen. Wunderbar, dass die heutige Medizin solche Möglichkeiten hat. Ganz herzliche Grüße von Claudia.

Margot hat gesagt…

Hallo Ursula, ich habe immer mal hier hereingeschaut, aber es kam nichts, leider. Nun bist Du wieder einige Monate "freigestellt". Somit wünsche ich Dir alles, alles Gute für Deine Operation. Überhaupt, für die Zukunft nur das Allerbeste.

Liebe Grüße, Margot

Blog-Archiv